*Para-Ro Diary


Verlobung

Ganz offiziell nun: Ich bin mit Shinato von Midgards Sterbehilfe verlobt <3 Den Antrag bekam ich in Rachel mit einem tollen Gedicht, das ich so süß fand. Ich war so froh dabei und hab glechzeitig total lachen müssen.

So gehörts sich XD Außerdem hat er mich vor Hakudoshi bewahrt XD Auch wenn der ganz lieb ist...;_; Bleibt er eben Sage Nr. 1 für mich xD

Das Ganze muss aber mit einer Vorgeschichte angeführt werden. Während einem Telefonat teilte mir iise schadenfreudig mit :"Ich weiß etwas, was du nicht weiß" hrhrhr. Nachdem ich erfolglos versucht habe herauszufinden "Was sie weiß und ich nicht weiß" musste ich also die paar Tage schön brav abwarten, auch wenn ich wegen ein paar Indizien schon ahnte, dass Shin und iise etwas ausgehckt hatten XD

Jetzt weiß ich immerhin, wie sich iise damals bei gazus ntrag gefühlt haben muss, hrhr^^


In diesem Sinne:Wärs nicht lustig wenn wir alle in MSH einheiraten? *g*

 

8.1.08 20:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tifa (8.1.08 23:19)
iise will mir schon die ganze zeit killtec aufschwäzen oO


Maria (10.1.08 20:53)
der kann tolle gedichte schreiben, außerdem ist er ein glühwürmchen XD lv 99 xD


Lulu (11.1.08 09:07)
NEIN, es wäre NICHT lustig xDD


jana (5.2.08 13:12)
doooch wäre es xDDD

boah anna, killtec is sooo toll, mahc mal was mit dem dann weißt was ich mein xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by kuskus