*Para-Ro Diary


Und alles fing...

...mit einem Urlaubsfoto an. Eine Tages stand in Morroc auf einemal eine seltsame Kreatur rum zusammen mit einer Elfe - oder dergleichem. Sie seien Auserirdische vom Planeten Blahblah und wollten uns besuchen blubb. Schön^^

 

Natürlich musste sich kuskus sofort fotografieren, denn sowas sieht man ja nicht alle Tage   Merkt euch dieses Monster, es ist wichtig in unserer Geschichte heute :O

 

Nichts ahnend entschieden sich Tifa, Evenstar und iise einen kleinen Questabend zu veranstalten. Es ging los nach Hugel, den Medicine Quest zu lösen. Natürlich winkte am Schluss auch eine belohnung in Form von 50.000 base Exp und einer Old Blue Box! Auf das Letztere sich schließlich alle scharf (ich persönlich finde den Ü-Ei-Effekt so toll *_*).

Nun denn, man sollte nach Hugel und dort im Inn einen todkranken Mann namens Allen anreden.... Er spuckte übrigens Blut und sah auch sonst sehr.. lebendig aus:

Es dauerte einige Zeit bis wir herausfanden, wie oft man ihm die Medizin geben musste.. Tifa musste am längsten von uns rennen. *Tifa pat* ;_;

Am Ende bekam der arme Mann doch noch seine Medizin und wir unsere OBBs.. Eve hatte ein Speer, ich ein Four Leave Clover.. Und Tifa? Schaut selbst:


 ein earth worm peeling...xD...... *hust* ja ^^

 

Danach wollten wir eigentlich zum Comodo Gambling, aber es fehlte un das nötige Kleingeld 3 carat Diamonds zu kaufen.  Da es aber ansheinend einen Event in Izlude gab nahmen wir die Beine in die Hand und rannten los daran teilzunehmen. Macht euch selbst einen kleinen Eindruck darüber:


 

 


 

Himmlisch, wa? |D~   Wir mussten gewisse Steinchen kloppen. Brains oder so nannte man sie.. ich weiß es nicht mehr ^.^" Jedenfalls ging die Reise weiter nach Prontera in eine Burg hinein. Dort durfte man sie weiterkloppen und auch weiter... ganz ganz oft sterben!

 


 Ich habe noh nie in meinem Leben 40 BGems an einem Abend ausgegeben! ...

 

Ihr fragt euch - wozu das ganze sinnlose Gekloppe? Tja, das hatte ich mich auch gefragt (abgesehen mal davon, dass es unglaublichen Spaß gemacht hat xDD).. Aber es wurde mir so Einiges klar, als sichmir dieses Bild darbot:

 Nuuuuun.... Dieses Shreenshot spricht Bände, finde ich! ^_^ 

 

Ende der Veranstaltung, Dios Brain wurde getötet (Achtung, dummer Insider, den nur ich verstehe :3 ) und unsere Party aus ehemals 3 Leuten wuchs auf stolze 8 heran ^_^ Da Brot aka Broetchen gehen musste, waren wir nur noch zu Siebent. Auch nicht schlecht einige Dinge zuammen zu unternehmen (Ich liebe Clowns seit heute <3)!~

 

Wir killten zusammen ein Cat'O Nine Tail, ein Garm, ein Golden Thief Bug, und als letztes ein Viech, dessen Name mir entfallen ist:

 


 

 Ach - niht wundern, dass iise auf den ganzen Screenes immer tot ist - sie war auch fast immer tot ^^ Abgesehen mal von - ?mir fällt nichts ein? ^-^""

Alles zusammen war es ein sehr schöner, lustiger -aber auch leider Gottes sehr aufschlussreicher Abend.

 

Und nun einige Kleinigkeiten aus der Welt von Midgard.. 

 Es gibt nicht nur perverse Spieler in diesem Spiel (siehe Dio-Knuffel &hearts

sondern auch NPCs... ^.^

 

 
  

 

 

Screenies des Tages:

 

 

 

 

Eure kuskus ^.^ 

2.11.07 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by kuskus