*Para-Ro Diary


Wie man nette Menschen kennenlernt I

Ok, ich denke jeder hat mal das Problem -solang er nicht in einer großen Gilde ist- dass einfach mal jemand zum spielen fehlt. Und alleine ises doch etwas langweilig, oder? :3

 

Deswegen dieses Howto.. xDDD

 

Gut, man nehme seinen Lieblingscharakter und gehe/warpe/teleportiere sich mit ihm in eines der vielen Dungeons. Besonders scheinen das Payon Cave und das Orc Dungen beliebt zu sein ... Da tummeln sich recht viele Leute und wenn man Aco oder Priest ist, hat man sehr schnell eine Party gefunden, die einen liebend gern begrüßt. Ist man alles andere als ein Diener Gottes, dann sollte man sich ganz nett durchfragen, wer einen haben will, oder wartet einfach, bis einen jemand anspricht~ ^.^

Manchmal entwickelt sich dabei auch etwas mehr und man added sich gegenseitig in der Freunesliste. Redet ein bischen miteinander, tauscht sich aus (wow, soziale Kompetenz, ahoj! xD)... Am besten ist es immer noch, wenn man durch die Freunde der Freunde wiederum die Freunde dieser Freunde kennelernt, die auch noch nicht gerade schwach sind und totaaaaal lieb~~ |D"

Und schwupps -ehe man sich versieht - sieht man diese Personen auch bei sich im IM online kommen..|D~

 

Teil II kommt irgendwann noch~ xD"

 

 

gn8, kuskus

4.8.07 02:22


Furi...

will mit mir niht mehr reden. Nie wieder. Und das ist der Grund dafür:

 

Klick und schau 

 

 

...... x/D

 

 

kuskus mit ihrem neuen Aco, da Yttria "messed up" ist ;_____; 

4.8.07 22:31


Es war einmal...

... eine kleine Tifa, die mal wieder unterwegs war ^.^

Und wie es das Schicksal so will, passieren ihr mal wieder Dinge, mit denen sie überhaupt nicht gerechnet hätte <.<

Zum Beispiel...


Eine Poporin-Card!! *applaus applaus* =D

Und Klein-Tifa hat sich einen Besuch beim Friseur erlaubt. Außerdem steht sie seit Neuestem auf Blumen. Beziehungsweise; Die Blume steht auf sie. Vorhang auf für Tifas neuen Look!!

 

-Einmal ohne und einmal mit Blume-

Ich finde, Payon ist eine der schönsten Städte. So viel Natur drum herum und so ^^ Außerdem passieren mir dort die außergewöhnlichsten Dinge. Vor kurzem sah ich dort zum ersten mal eine Isis, die man auch als Haustier halten kann und nun staune ich über Alchemisten O.o



Achja, nicht nur kuskus laufen irgendwelche Pflanzen hinterher <.< auch mir o.o" Aber bei mir sind die nicht so nett, wie bei kuskus und stellen sich als GM heraus. Meine Begegnung hatte tödliche Absichten ;_______;"



Seit dem mag ich keine Blue Plants mehr x.X"

Nja, kommen wir zum Abschluss xD

Die Frage des Momentes: Warum weint diese Sohee?

 

Bis dann ^.^ *wink und noch ein Dankeschön an kuskus träller* 

6.8.07 00:57


Postkartengrüße aus...

.. der Schwarzvald Republik und Glastheim an alle!! :3

Zuallererst das beste Screenie-Foto aus dem Schwarzvalt:

 

 
Drei Super-Novicen beim Pause machen in der Nähe von Einbroch... |D"
Ein Hunter hat sie dort getankt, wie sich's später herausgestellt hat.. o_O
 
Wie dem auch sei, nach Schwarzvald habe ich mich entschieden einen neuen Aco zu machen: iise.
 
Und da ich in Prontera einen süßen Priest kennengelernt habe und dieser mich anscheinend auch mag (hrhr xD), bin ich nun in 3 Tagen und nur wenigen Stunden wundervolle 51 LvL aufgestiegen! ;D
Noch 10 Level, dann kann ich mit den meisten aus unserer Runde sharen *freu*
 
 
 
Und nun einige Fotos aus dem berühmt berüchtigten GH:

 

GH lvl 1.... Gemeinsam bis in den Tod rennen.. Da hilft heal nun auch nix mehr |D~

 

 

Ähm, ja.. Sp-Rcovery-Block eines bösen bösen Monsters..Sexüüüü, oder?

 

Einleuchtung des Tages: GH ist geil! Und Sohees bringen sich selbst um! O___o;; Deswegen heulen die auch, Tifa?? xD; Keine Ahnung...


Screenie des Tages |//D~

 

Ein fettes DANKE an Gazu für das supi Tanken!! *plüsch*

<//3 

kuskus

6.8.07 18:58


 [eine Seite weiter]

Design by kuskus