*Para-Ro Diary


Kommunikationsprobleme

Furi und ich waren im Orc Dungeon und nahmen eine kleine süße Swordi in unsere Party auf...

 

 

 

Allerdings - und das rate ich jedem- mussten wir sie wieder kicken. Denn sie verstand KEIN ENGLISCH. Ich habe nichts gegen Leute die kein Englisch können, aber es gibt da immer so kleine Probleme, genannt Kommunikationsschwierigkeiten. 

Jedenfalls schrieb sie mich dann irgendwie an mit "xiiiiaaaaaa" oder so und ich dachte "WTF!?". ok, mal ignorieren. das ging so weiter.. bis wir auf einmal über eine Leiche stolperten. Und wer war das? Unser kleines ehemaliges Partymitglied..xD Nun versteh ich auch was sie sagen wollte, nmlich: "HILFEEEEEEE"

 

Nochmal, ich bezweifle es, aber solltest du dashier jemals lesen, es tut mir
leid
T____T;

 

Ansonsten: immer erst vergewissern ob der oder diejenige Englisch kann und max 10 lvl über unter einem ist - dann wirds auh kein Blut geben ^-^"""

 

 

kuskus 

2.7.07 20:59


Müüüüüäääääh :O

Sry, dass ich von den letzten Lvl-Abenden nicht berichtet habe, aber hab sooo viel um die Ohren *einen großen großen Kreis mit den Armen beschreib*
Morgen blogg ich dann zu Ende, versprochen ^-^
Kuskus
4.7.07 21:51


Zitate, die Erste

 

 

6.7.07 17:19


Kleinigkeiten I.

ich LIEBE  Ro-Effekte
 

*glitzer**funkel* |D

 

 Außerdem hat meine Merchant eine Card gefunden:

 

Und Misa hat als N00b angefangen:

 

 

 

 

 

 Das waren so die Neuigkeiten

6.7.07 17:34


 [eine Seite weiter]

Design by kuskus