*Para-Ro Diary


Lvln gg Floras und Orcs - 24.6.07

Gestern haben Furi (Alwin) und ich uns entschlossen ein bisschen Geld zu schaffeln und Lvln zu gehen.

Angefangen hatte alles in Prontera. Wir entschiedeun uns in die Kanalistaion zu gehen, wo es gar nicht so schlecht lief...

 

 

In die Kanalisation kommt man, indem man im Knight-Hosue im Nord-Westen in Prontera mit dem Typen hinter der Bar redet.

Da wir ja vor haben bald zu heiraten (wesegen wir auch Geld scheffeln wollen..xD) war es recht lustig in dem "Dreck" zu levln.. Es war sehr.. romantisch zwischen denRatten und Pilzen...

Gleich darauf, nachdem wir gestorben waren, weil uns ein weitere (uns davor unbekanntes) Party-Mitglied verließ, ging es weiter zum Or Dungeon. Dorthin kommt man, wenn man in Prontera zu einem Kafra geht und sich zum Orc dungeon beamen läst... achtung, außerhalb des Dungeons gibt es die "Orc Ladies", die sehr.. ähm.. anhnglich sind..XDDD

 

 

 

Als Aco in einer Party hat man es dort sehr gut, denn die anderen machen die Arbeit und man mus nur schauen, dass sie einem nicht wegsterben. Allerdings hat man gegen eine riesige Horde unoter Orcs kaum eine Chance, wenn man nicht genug SP hat - also, wenn man tiefer hinein will, immer schön einen Priest dabei haben ^.~

Ok, im nächsten Bild waren wir nord-westlich von Prontera...

 

wir sind dann über die Brücke nach Norden gegangen und sind in ein Gebiet mit sehr vielen.. starken.. agressiven Monstern gekommen.. AGI+ sei Dank sind wir richtung Westen gerannt und sind dann hier rausgekommen:

 

 

Es war zuerst sehr erschreckend, aber nachdem ich festgestellt hatte, dass es nur eine Flora war, gings dann.. Hatte echt fast einen Herzschlag beommen xDD;; Die geben aber so ab Lvl 40 nicht mehr soo viele Exp - was soll's, war trotzdem lustig!

Zum Schluss versuchten wir noh das Orc Dungeon auf eigene Faust zu finden und sind in Gebieten gelandet, in denen es Orcs gibt

 

 

Aber nachdem wir wieder den Ory Ladies begegnet sind (die sind Furi richtig hiterhergerannt, mindestens 5 Stück.. xDDD Schade, dass ich vergessen hab vor lauter heilen einen Screenie zu machen!! ;_ haben wir es aufgegeben und ham uns dann verabschiedet ^^

 

 

Jaaa, das war ein sehr erfolgreicher Tag mit 4 base-lvl-ups und 2 job-lvl-ups ^_^

 

kuskus

 

 

 

 

24.6.07 21:52


Poring Island - 25.6.07

Evenstar und ich haben am 10.6.07 versucht nach Payon über die Poring Insel zu laufen. Ich mit meinem Swordi Kuskus und sie mit ihrem Mage Evenstar.

Das Ergebnis:

 


 

Es war sehr lustig ....

 

kuskus

 

25.6.07 18:58


Tifa - Furi - Yttria on Tour

 

Am einem wundervollen Mittwoch entschied sich Klein-Kuskus auf ParadiseRo online zu gehen. Und promt sprang ihr eine Merkwürdigkeit ins Gesicht:

Tifa Silvershade aka Anna war online!

 Ein kleines Wunder, denn ich sehe sie nie on, weil sie meistens andere Spielzeiten hat.

Gut, wir vereinbarten uns im Süden der Hauptstadt zu treffen und entschieden uns für die Kanalisation. Dort ist leider nichst Außergewöhnliches passiert, aber einen Screenie habe ich trotzdem gemacht:

 

Schon bald starben wir wegen roten Fledermäusen (seeehr böse Dinger!) und holten Furi zu Hilfe. Nebenbei schenkte ich Tifa noch mein Lunatic Maimai Lady. Sofort wurde rumprobiert, ob das kleine Ding ihr auch wirklich hinterher läuft (Zitat:"Es hält mich für seine Mama!" und wo denn eigentlich den Namen ändern kann:

 

 

 Zu viert stolzierten wir dann zum Orc Dorf (unterwegs wurden wir von einer Horde Rokern und Fröschen angegriffen -auweia, da hab ich zum ersten Mal gesehen o___O;;...) und landeten irgendwann in einem der Orc Dungeons. So sah es da drin aus:

 

 

 

Ende schlecht - alles gut. Wir starben, weil mein SP ausging und wir immer weiter von Monstern angegriffen wurden, die an uns ihre leichten asozialen Neigungen -sprich Agressionen - auslebten.

Tifa verzog sich dann in Richtung Prontera und Payon um Futter für ihren kleinen Gefährten zu suchen/Kaufen/erquesten (haha, Wortneuschöpfung!). Da Furi und Klein-Yttria nahmen dann ihren gewohnten Weg zum Orc-dungeon Stufe 1.

 

Zitat:

Furi:"Da waren die Orc Ladies doch besser"

Yttria:"Sexy, oder?"

Furi:"ich steh auf die!

 

 

 

Später, wieder in Prontera, suchte uns Diogenes auf (jaaaa, das ist DIO! DIO ist geil, stark und erfahren XDD [wie sich das anhört rofl]) Jedenfalls schenkte der Süße mir einen Hypnotist's Staff .. dieses sexy Ding:

 

  miiiit...INT + 1 ...MATK + 25%. :D .D  HP+ irgendwas % XD

 

Wie geagt, Dio ist toll, denn er hat Furi noch einen Scild geschenkt ü___Ü; *freuu*

 

Ende gut? Japp! ^-^ ALLES GUT!

 

 

28.6.07 21:45


Design by kuskus